MOZ, 12. Januar 2024

Eisenhüttenstadt. Ohne großen Bahnhof überbrachte Randy Millatz als Geschäftsführer sowie Manja Galke, Leiterin für Finanzen und Personal der Heckmann Stahl- und Metallbau Ost GmbH, die freudige Botschaft. Nun werden auf dem Gelände der Lebenshilfe neue Schaukeln installiert.

Karen Bergel, die Geschäftsleitung, und der Vorstand möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten, Firmen und Unterstützern für das gezeigte Engagement bedanken: „Ohne Spenden wären viele unserer Projekte nicht möglich. Umso glücklicher bin ich natürlich, wenn wir finanzielle Hilfe und tatkräftige Unterstützung erhalten. Es freut mich, dass unsere Arbeit wahrgenommen wird.“

Für Karen Bergel und ihre Mitstreiter wird das Jahr 2024 zur Bewährungsprobe. Steht nun, nach zweijähriger Planungsphase, endlich der anvisierte Umbau eines Gebäudes in der Berliner Straße an.

Katrin Plink,
Geschäftsführerin des Lebenshilfe Landkreis Oder Spree e.V.